Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Du bist eine Ausnahme und ein Smash Bro! xDDD

Man kann ja den 3DS im Standbymodus lassen, zählt als erster Start.

Greg, das ist Smash Bros!!! xDDDD
Ja der Hund stört schon, aber der Rest ist doch okay. Es erfüllt seinen Zweck als Spiel. :smiley:
Das ist die Demo Version, falls du ohne Items spielen willst, musst du, bevor du die Stage wählst, X drücken. Dann ist die Stage flach und kannst so richtig loslegen. :slight_smile:

Habe teilweise mit nem Freund gespielt, aber es waren nicht mehr als 20 matches xD
Den Rest musste ich an den CPUs auslassen.

Bin auch ein Fanboy. Und seit Melee Competitive Spieler. Ich sollte es eigentlich mittlerweile gewohnt sein irgendwelche hates darüber zu hören, obs jetzt ums Competitive oder generell um Smash geht, aber ich bin einer der jenigen, dir bis zum letzten Atemschlag seine Meinung verteildigt.
Schlechte Angewohnheit.

I know that feeling bro.^^
Ja ich spiele Smash seit 64er Zeiten und hab mich mit Falcon gewöhnt.
Also ich kenne ihn besser als die anderen Charakter im Smash. xD
Ich bin nicht competetive, noch bin ich ein pro. :smiley: Ich spiele einzigartig. :wink:
Deshalb schlägt mein Herz für Falcon, ob ich verliere oder gewinne, ist nicht wichtig, Hauptsache, ich habe alles gegeben und somit etwas zum Kampf beigetragen.^^

Easy peasy :wink: kein Ding. So geht’s mir mit Donkey Kong bzw DKC. Da lass ich auch kein Haar krümmen. Und ich werde bis zum Tod dabei bleiben, dass es ein Verbrechen war, DKCR auf der Wii nicht mit dem Classic Controller zu unterstützen. Ein Spiel, bei dem jeder Fehler bestraft wird, kann man nicht mit Analogstick und Fuchtelsteuerung geniessen.

Verdammt, mal wieder ganzschön abgeschweift ^^ sag was zum Thema… Falcon rockt!!!

Mal ganz blöd gefragt. Wo gibt es denn in Deutschland so Ligen und Turniere was Smash angeht? Ist das ganze nicht etwas sinnlos wenn man davon nichts hat? Du musst vom erscheinen der Demo fast täglich 10 Stunden gespielt haben.

Wie wärs mit: Items auf „wenig“ stellen? Oder, keine Ahnung, ganz aus?

Geht doch in der Demo gar nicht. Man kann nur die Omega-Form vom Schlachtfeld wählen, wodurch keine Items kommen.

Falcon says thanx :smiley:

Ja geht nur so, anders ist es mir nicht bekannt.
Finde es gut das die Stage dann flach ist, so kämpft es sich gut.^^

Aber so haben dann später auch eigentlich einige andere Charaktere Vorteile finde ich immer. Final Destination ist noch lange nicht das „gerechteste“ was es gibt. So Charaktere wie Fox können da ja auch ihren Laser ohne Probleme benutzen.

Ja das gerechteste ist es immernoch nicht, da man mit Schusswaffen Vorteile hat.
Aber immerhin lässt es sich gut trainieren, also nur mit denen, die keine Schusswaffen besitzen.
Gibt es überhaupt ne gerechte Stage?

Super Smash Bros. 3DS - Nr.0001 - Gewinnspiel Shiny Quajutsu - Battle Time

Jo, ich werde dann wohl echt zur Option „ganz aus“ wechseln ^^ Demo deinstalliert, Smash abgehakt.

Aber das ist Smash, sowas deinstalliert man nicht! :wink:

Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem Doppelpack für den 3DS was den Preis betrifft? Wäre vermutlich die einzige Möglichkeit meinen Freund von der Version zu überzeugen.

Das ist wohl wie mit dem Sparkling IceTea von Lipton. Ein Kumpel meint „ihh, ne man, IceTea mit Kohlensäure, geht garnicht.“
Für mich wiederum, ist es das geilste Getränk der Welt ^^

Wie teuer das wird weiß ich nicht. Wenn du aber die Möglichkeit hast eine zu kaufen, solltest du direkt zuschlagen. Die Dinger sind nämlich laut Nintendo stark limitiert.
http://www.next-gamer.de/news/super-smash-bros-3ds-version-erscheint-im-gunstigeren-doppelpack/

Tja, Geschmäcker halt.
Aber Lipton IceTea mit Kohlensäure… igitt

Das ist ja richtig blöd. Stehen die Chancen wohl schlecht. Mal sehen wo und wann es erhältlich sein wird

Wieso limitieren die den bitte das Doppelpack? Erst vorher groß ankündigen und dann wahrscheinlich nur 10 Exemplare herstellen (überspitzt gesagt).

Weniger Gewinn.