Das hätten sie sich dann vorher mal überlegen soll. Warum kündigt man dann so eine Edition überhaupt erst an. Außerdem kann man das so gar nicht sagen, weil sich dann vielleicht viele das Doppelpack holen obwohl sie sonst nur 1 Spiel gekauft hätten.
Das Doppelpack ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die 'n Freund zum zocken haben oder ihn dazu überreden wollen. Nicht für Sammler und die ganzen billig-kaufen-teuer-verkaufen Deppen oder 2 kaufen 1 verkaufen. Sie sollten diese Edition denen überlassen, die wirklich daran interessiert sind. Was wohl nicht passieren wird, da Hauptsache haben haben haben.
Dennoch verstehe ich die „starke Limitierung“ auch nicht.
Genau die Leute meinte ich ja auch, die sich das Doppelpack kaufen um einen Freund/Freundin dazu zu animieren das Spiel zu spielen. Es wird aber sicherlich viele Leute geben, die sich dann nur deswegen das Doppelpack kaufen weil ihr Freund/Freundin sich sonst das Spiel nicht kauft. Also hat nimmt Nintendo in diesem Fall mehr ein.
Warum soll denn das limitiert sein? -.-
Ich will mir das Doppelpack holen, weil ich das Game mit einem Kumpel zocken will und wir so beide etwas Geld sparen. Nintendo hats derzeit auch irgendwie mit Limited.
Limitiert heißt für mich, dass ich es nicht später als 2 Wochen holen sollte. Selbst wenn es auf Amazon ausverkauft war, lag immer noch was im Müller oder Real in der Ecke.
Wenn du’s nicht iwie einen Monat nach Release holen holen willst, wirst du schon was finden.
Mal angemerkt: Was für ein schönes GIF du doch jetzt als Avatar hast ![]()
Kommt also nix mehr zu den bestimmten Link? :ka:
Ty.
Meine Liebe Gehört ganz Lucina ![]()
Gewisser Link kann sich freuen einer meiner Secondarys zu sein xD
Und was wenn ein geniales Bild erscheint, welches die beiden Charas kombiniert?
Der neue Avatar auf Lebenszeit würd ich mal behaupten ![]()
Müsste schon sau episch sein. Auf der U Final Destination mit Sonne- und Erd-Verschmelzung und müsste ein Gif sein und beide machen die Taunts Rücken an Rücken..
Helfe mal aus und mach ma ![]()
Besorg mir die U Version und ich mach es für dich ![]()
Bei der Demo ist langsam die Luft raus, ich hätte gerne die Vollversion ![]()
Ach, da geht noch was.
Ich bin erst irgendwo zwischen 5000 und 6000 und ich hab grad nochmal nach einer mehrtägigen Pause gezockt und ich würde gerne mal andere Modi spielen und neue Charaktere wären toll ![]()
Kann mir mal jemand sagen mit welcher Taste ich wieder an die Kanten komme wenn ich zur seite gestoßen werde?
Bei Twitch etc sieht man immer das die voll weit unten sind und weit rechts und kommen trotzdem immer auf die Plattform.
Bei mir kann ich einmal springen und dann geht irgendwie nix mehr.Da man sich nicht die Steuerung erklären lassen kann frag ich hier.
Im Grunde hat jeder Charakter zwei Standard Sprünge (also doppelsprung) und eine bzw. zwei „recoverys“, welche mit der Up Special bzw. „Spezial+oben“ ausgeführt wird. Das ist sowas wie der dritte Jump und ist meist der effektivste. Bei manchen Charas auch noch die möglichkeit mit der Side Special bzw. „Spezial+Seite“ die Rückkehr zur Stage zu erleichtern. Beispiele hierfür sind mein treuer Gefährte Cpt.Falcon und meine wenigkeit.
Es gibt noch weitere recovery Taktiken, aber die basics sollten dir ersma genügen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
einfach mal bei der Demo im Startscreen nichts drücken. Dann kommt eine Erklärung
Du musst noch drauf achten, dass die Kante nachdem du sie losgelassen hast für 2 Sekunden nicht mehr greifbar ist.
Ehrenwerte Prinzessin, fragt Mario, er wirs sicher helfen. ![]()
Probiere es mit Spezialattacken aus oder schau dir das Intro an, sollte gehen. (wie oben beschrieben)
@Kinai: Ja so ist es Ike, für uns ist es einfacher, in die Stage wieder zurückzukommen. ![]()
Links Greifhaken beschd. Zumindest in Smash 4 xD
Hahahahaha xD
Stimmt, Links Greifhaken habe ich vergessen. xD