Ein neues Spiel für die Xbox kostet nicht mehr wie ein neues
Spiel auf dem Cube. Das Spiele auf dem PC billiger sind ist
mitlerweile jedem bekannt.
Die PC - Version vonSplinter Cell bekommt man bei Amozon
für 50 Euro. Bei Spielegrotte bekommt man die Konsolen-
Version für 50 €. Halo2 wird zur Markteinführung auf keinen
fall 70 Euro kosten.
Weißt du kein Gamecube spiel kostet ja mehr als 30 €. Ich weiß ja auch nicht wo ihr die kauft! Ich krieg die immer ganz billig. :ar:
Ich weiß ja auch nicht. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein dass sie teurer sind :ar:
„Das R6 vom Pc ist ein Witz gegen das von der Xbox“ Hör mal was denkste denn wo die RainbowSix Reihe herkommt? Was denkst du wo das Spiel schon ein halbes Jahr vorher rauskam?
welches von den RS meinst du denn jetzt genau? etwa rs3, oder gibt es dieses vieleicht garnicht für den pc?
ohh, du hast genau ein spiel gefunden, dass man im netzt zum höchstpreis von 70 euro kaufen kann, gratulation!
aber ich habe gefragt, wer sich ein xbox spiel für 70 euro kauft, nicht nur wo. wenn du mir tatsächlich noch solche käufer presentieren kannst, dann gebührt dir mein endgültiger respekt!
hier noch ein paar links, die deine unglaublich höchstpreis theorie der xboxspiele wiederspiegeln:
wenn du dort übrigens die xboxspiele preise mit den cubespiele preisen vergleichen würdest, würdest du auch keinen unterschied veststellen können.
Original von Maddin
First Party Spiele sind auf dem Cube aber billiger.
Original von NO-TOON-SHADER
wenn du dort übrigens die xboxspiele preise mit den cubespiele preisen vergleichen würdest, würdest du auch keinen unterschied veststellen können.
Es war mal am anfang der neuen Generation so das einige bis viele xbox Spiele einen ovp Preis von 70€ hatten ist jetzt weniger der Fall außnahmen gibt es natürlich noch.
Die PC - Version vonSplinter Cell bekommt man bei Amozon
für 50 Euro. Bei Spielegrotte bekommt man die Konsolen-
Version für 50 €. Halo2 wird zur Markteinführung auf keinen
fall 70 Euro kosten.
Da hast du Recht. Das liegt teilweise an amazon
Die verlangen ja auch stolze 59€ für FF:CC.
Solange sie können lassen sie die Vorbesteller 70€ abdrücken und erst kurz vor release geht der preis runter … so kann man auch Geld machen.
„Das R6 vom Pc ist ein Witz gegen das von der Xbox“ Hör mal was denkste denn wo die RainbowSix Reihe herkommt? Was denkst du wo das Spiel schon ein halbes Jahr vorher rauskam?
mmm ja ist auch egal, spiel das von der xbox spiel das auf dem pc, und dann sehen wir weiter.
also ich hab xbox wie gc,
und muß mittlerweile sagen das ich den gc schon sehr lange nicht mehr angefasst habe, da mir einfach in letzter zeit die qualitativ hochwertigen spiel fehlen.
auf der xbox trifft das mit den „only xbox“ titeln zwar auch zu,
haben aber mehr importierungen von ps 2 / pc die dann auch meist noch besser aussehen.
außerdem sind die xbox only titel nicht schlecht.
dazu sollte man sagen ich spiele nicht auf dem pc und deshalb macht eine xbox durchaus sinn für mich.
wenn ich einen gescheiten pc hätte wäre die xbox automatisch nicht mehr so spannend, da man vieles auf dem pc schon hat.
Original von Rasiel
mmm ja ist auch egal, spiel das von der xbox spiel das auf dem pc, und dann sehen wir weiter.
Spiel dus doch selber ich zock das schon ein halbes Jahr lang ua. auf Lan im coop und im Singleplayer rauf und runter und ich besitze alle R6 Teile auf dem pc mit der wie xboxer sagen würden „KACK GRAFIK“ und mit Verlaub ich glaube du kannst mir da einen scheiß sagen!!
Also war früher auch ein totaler Cube fan und ich wollte nie wieder eine andere konsole doch vor 1woche habe ich mir die Xbox geholt,weil ich nicht auf Halo ,Kotor ,… verzichten will und die Zukunft (von dem angekündigten)für die Xbox besser aussieht!
Halo find ich vorallem im Koop modus geil!!
Kotor gefällt mir auch gut aber das Mega spiel ist es nun auch wieder nicht!aber vielleicht wird es noch genial bin ja erst seit 1stunde Padawan!!!
Nächstes Monat wird noch Top Spin gekauft was ich beim anspielen geil fand!!
ICh habe 2dicke Controller und finde die nicht schlecht man gewöhnt sich schnell daran!!
Die Spielpreis diskussion ist nicht gerechtfertigt da die Spiele ja wirklich das gleiche wie am Cube Kosten!!
ICh würde mir sschon eine Xbox holen wenn du die guten Cube spiele schon dursh hast
XBox ist nicht schlecht aber auch nicht der Überhammer, zu wenige XBox only Titel, teils schlechtere Umsetzungen, ich würde zur XBox greifen wenn du mehr auf Sport und Ballerspiele ohne Story stehst ^^
ok Halo is ne Ausnahme! es kommen auch noch ein paar gute only Titel, aber ich würde ne PS2 oder n Cube immer vorziehen :bg:
btw. hat die XBox den schlechstesten Controller, noch nie habe ich mich so oft verdrückt!! wobei man auch sagen muss das Halo die beste Steuerung hat die ich je bei einem Egoshooter auf ner Konsole gesehen habe!!
kommt auf die Spiele an!!
bei dem normalen standard Controller sind die Tasten teilweise zu weit auseinander, ich wollt schon n paar mal auf gelb drücken und lande auf blau… die schwarze und weiße Taste sind auch nicht das Wahre, auch schon oft verfehlt, da is der PS2 Controller auf jeden die erste Wahl!!! der is einfach perfekt für alles
aber überhaupt wie man das Ding schon hält ^^ jeder meiner Freunde hat gesagt was is das dann für n Riesenteil :bg:
Original von Pisuke
Für meine großen Hände ist das Xbox Pad perfekt. Das kleinere Pad ist aber nicht so toll da kommt man schlecht an die Weiße und Schwarze Taste.
Mit dem PS2 Pad komme ich nicht gut klar. Ich find die Analog Sticks an der Stelle einfach unpassend. Aber das Digi Kreuz ist das beste
ich hab auch nicht gerade kleine Hände, aber das XBox pad is einfach nicht das Wahre :motz:
die beiden Analog Sticks sind perfekt positioniert!! hatte nie Probleme damit, wo würdest du sie denn hintun? ok Egoshooter auf dem PS2 Pad sind auf jeden Fall shit, aber wer spielt schon Egoshooter lieber auf ner Konsole wenns die auch fürn PC gibt :ar:
Ich kann nicht beurteilen ob das xbox pad schlechter ist aber was ich sagen kann dass ich und fast alle lieber Shooter auf dem Pc zocken.
Es sei denn sie haben angst vor den fps und wollen auf Nummer sicher gehen ^^ dass es auch flüssig läuft. Dann ist das aber das Klientel der Grafikfetischisten denn normalen Zockern ist es wichtig dass es sich gut spielt anstatt dass es 60 frames sind.
Original von Funnerdeluxe
denn normalen Zockern ist es wichtig dass es sich gut spielt anstatt dass es 60 frames sind.
Auf Konsolen spielen sich Shooter auf keinen Fall schlecht…
Auf dem PC kann man zwar etwas schneller zielen aber es macht
auf Konsolen genau soviel Spaß…und darauf kommt es an
[quote]Original von Rasiel
Spiel dus doch selber ich zock das schon ein halbes Jahr lang ua. auf Lan im coop und im Singleplayer rauf und runter und ich besitze alle R6 Teile auf dem pc mit der wie xboxer sagen würden „KACK GRAFIK“ und mit Verlaub ich glaube du kannst mir da einen scheiß sagen!! [/quote]
ICh finde Ego shooter spielen sich auf konsolen sehr gut vol allem Halo!!
die tasten beim Fetten Kontroller sind gut angeordnet bis auf schwarz und weiß
Den dualshock(2) find ich absolut nicht gut! 2schulter tasten auf beiden seiten sind zu viel auserdem sind die tasten schlecht angeordnet!!